Wir gehen auf mehrere Cons pro Jahr – als SC, NSC, SL und Orga. Wir leben LARP, weil es ein Teil von uns geworden ist. Wir lieben gutes Rollenspiel und magische Momente, wie sie nur unser liebstes Hobby liefern kann. Wir gehen mehrmals pro Jahr auf Veranstaltungen, sei es zusammen auf ein tolles Larp oder als Händler auf größere Events und Messen.

Das Unternehmen Larp Basar GbR wird in gemeinschaftlicher Verantwortung von Herrn Matthias Schröder und Herrn Matthias Reuter geführt.

Wer sind wir eigentlich?

profil_etarusprofil_gasparo
Matthias Schröder Matthias Reuter
 GesellschafterGesellschafter

Herr Matthias Schröder hat ein abgeschlossenes wirtschaftsjuristisches Studium der Leuphana Universität Lüneburg mit dem akademischen Grad Bachelor of Law (L.L.B.) aus dem Jahr 2012 und bestreitet seine Existenz bereits seit 3 Jahren als Selbständiger mit seiner eigenen Firma Etarus’Allerlei.

Herr Matthias Reuter ist seit dem Jahr 2005 selbständiger Programmierer. Er besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation mit der Note „Sehr gut“.

Herr Matthias Reuter ist zum 01.01.2018 aus der GbR auf eigenen Wunsch ausgetreten, so dass Herr Matthias Schröder der alleinige Inhaber ist.